Samstag, 16. Februar 2013

Ein Buch für Männer


Hallo ihr Liebenden … oder die es noch werden wollen …

Im Juli 2011 erschien mein Buch „Frauenwaffen von A bis Z“ wie man Frösche in Traumprinzen verwandelt. Ich erhielt innerhalb von wenigen Wochen Tausende Zuschriften.

Die meisten Zuschriften von Frauen aber auch viele Zuschriften von Männern und alle schrieben eins: „Bitte sei gerecht und schreibe uns nun auch ein Männerwaffenbuch.“

Ich bin gerecht und ich schrieb: Männerwaffen von A bis Z – Wie du vom Frosch zum Traumprinzen wirst. Jetzt ist es da und überall im Buchhandel erhältlich.
 

Hier mal der Klappentext:

Hier ist es!!! Das ultimative Handbuch für die Männer. Nach Frauenwaffen von A bis Z jetzt, die Männerversion. Ihr habt es so gewollt!!!Erfahre, was Frauen wirklich wollen. Wie Frauen wirklich über Sex denken und was sie im Bett wollen. Ob sie wirklich „Ja“ sagt, wenn sie „Nein“ meint. Quantität oder Qualität? Was denken Frauen über dein bestes Stück?Wie du dich beim ersten Date verhältst und dir Konkurrenz aus dem Weg schaffst. Dies ist ein einzigartiger Ratgeber für Männer. Geschrieben von jemandem, der es wissen muss. Einer Frau, die sich in Liebesdingen auskennt. DAS MUST-HAVE für jeden Mann und ein großartiges Geschenk für den besten Kumpel.

Liebe Männer, dieses Buch ist wirklich für Euch. Es soll Euch helfen. Helfen, die Frau fürs Leben zu finden und eine gute Beziehung zu führen. Es soll Euch helfen Frauen zu verstehen und selbstsicherer in eurem Mannsein aufzutreten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Eure

Michaela Röder

Die aus Fröschen Traumprinzen macht


 
Kommentar veröffentlichen