Montag, 18. März 2013

Bilder von der Lesung 16.3.2013 Tanzschule-Görke im Börsencafe-Neuss

Hallo Ihr Lieben....

hier wie versprochen, einige, wenige Bilder von der Lesung im Börsecafé in Neuss.

Veranstalter der Lesung war Tanzschule Görke.




Die Stimmung war von Anfang an wirklich toll und sehr herzlich. Alle waren ganz gespannt auf die ersten Passagen aus dem Männerwaffenbuch.



Auch junge Zuhörer waren da besonders ein junger Mann interessierte sich brennend dafür, wie man zum Traumprinzen wird und seine Mutter kam nicht drumehrum ein Männerwaffenbuch anzuschaffen.

Da ich natürlich eigentlich für sehr erwachsene Männer und Frauen schreibe, musste ich beim Lesen sehr viel "piepen".





Am Ende war wie immer alles gut, die Stimme hat gehalten und die Stimmung war toll :-)



Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Vielleicht auch mit Euch?

Eure

Michaela Röder

www.michaela-roeder.de
Kommentar veröffentlichen