Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Geben-Trick


Der Geben-Trick

Immer dann, wenn du etwas von Herzen gibst, dann wirst du es vervielfacht zurück erhalten. Das ist einfach ein universelles Gesetz und ein Pink-Thinker orientiert sich nun mal an den universellen Gesetzen.

Wenn du also Geld in dein Leben ziehen möchtest, dann gebe Geld.

Wenn du Liebe in deinem Leben haben möchtest, dann schenke Liebe.
Das funktioniert im Allgemeinen mit allem.

Was du möchtest, solltest du von Herzen geben und dann wirst du es unweigerlich erhalten.

Du signalisierst dem Universum eben, dass du genug hast und das Universum wird einfach nachliefern. So einfach ist das.
Ich habe doch versprochen, dass es ganz einfach ist, ein Pink-Thinker zu sein- solange man sich an einige kleine Regeln hält und Herr Grießgram (dein Verstand) wird es schon gar nicht verstehen, wenn du einem Bettler Geld gibst ohne zu wissen, wie du deine Rechnungen bezahlen sollst.

Also, beste Voraussetzungen für einen Erfolg.
Denn was Herr Grießgram (dein Verstand) nicht versteht, kann er auch nicht sabotieren.


Wichtig ist bei diesem Trick, dass du wirklich von ganzem Herzen gibst, nur dann wird er funktionieren.


Dieser Trick stammt aus dem neuen Pink-Thinker Buch und das ist überall im Handel erhältlich.


Ich wünsche Euch heute noch einen glanzvollen 3.Advent und schöne Vorbereitungen auf die Weihnachtstage.


Eure

Michaela Röder

www.michaela-roeder.de


Kommentar veröffentlichen